Aktuell
Königsgalerie
Rückblick
Kontakt
   
 

Liebe Mitglieder der Volksfestgemeinschaft,
liebe Woltorferinnen und Woltorfer,
auch dieses Jahr muss unser beliebtes und traditionsreiches Volksfest leider aufgrund der immer noch andauernden Pandemie ausfallen.
Das ist mehr als bedauerlich, denn ausgerechnet dieses Jahr hätten wir unser 60. Volksfest gefeiert.
Einen Ersatz für unser Fest kann es nicht geben, das ist ganz klar, aber ein kleines Trostpflaster hätten wir anzubieten.

Mit der Aktion : "Volksfest in the Box" möchten wir es jeden ermöglichen, sich ein kleines bisschen Volksfestfeeling nach Hause zu holen.

Mit dem Kauf der ersten Box, wird jedem Mitglied der Jahresbeitrag erstattet !!!
Wenn das kein Angebot ist.

Wir müssen ausdrücklich darauf hinweisen, das es uns während der Abholung der Boxen am 24. Juli auf dem Festplatz, nicht gestattet ist, Speisen und Getränke zum sofortigen Verzehr auszugeben.

Desweitern gilt auf dem gesamten Gelände die Abstandspflicht von 1,50m sowie das tragen eines MNS.

Wir bitten das unbedingt zu berücksichtigen.



Desweiteren soll am Sonntag, 25. Juli ab 11:00 Uhr ein Bürgerfrühstück im Biergarten des Landkrugs stattfinden.
Nähere Infos dazu folgen.


                

                                         0807-1653-7049